fbpx

+++ Ausverkauft+++

Wir sind mit den Vorbereitungen beschäftigt.

Bitte keine Anfragen mehr, da alle Tickets ausverkauft sind.

Einladung zu einer Neuartigen Salsa-Veranstaltung in Deggendorf

Liebe Salseras & Salseros,

In Zusammenarbeit mit der Tanzschule Loring und der Unterstützung von Sam’s Bar machen wir das Unmögliche möglich und präsentieren euch das erste „Silent-Salsa-Open-Air“ in Deggendorf (Silent Kopfhörer Event).

 Zeit & Ort:
Am Freitag 23. Juli 2021
von 19:00 – 01:00 (bis zu Speerstunde)

ADTV Tanzschule Loring
Schauflinger Str. 5,
94469 Deggendorf

 Besonderheiten:
– Open-Air (bei schlechtem Wetter drinnen)
– 100 m² PVC Tanzboden
– Ein Kopfhörer pro Teilnehmer
– Tanzpartner ist nicht erforderlich
Rueda um 19:00 Uhr mit eingeladenen „Cantantes“

Eintritt:
Begrenzte Anzahl an Online-Tickets (es gibt Damen- und Herren-Tickets)

Jetzt Tickets kaufen

Silent-Salsa-Veranstaltungen sind in Großstädten nichts Neues aber bei uns sind sie neuartig.

Die Musik wird über-Funkkopfhörer gehört und das ermöglicht uns im Freien bis zur aktuellen Speerstunde zu tanzen. Die Kopfhörer sind von hoher Qualität und für Paartanz bestens geeignet. Jeder Teilnehmer/in bekommt seinen eigenen frisch desinfizierten Kopfhörer für den kompletten Zeitraum der Veranstaltung.

Tanzboden?
Packt euere besten Tanzschuhe ein, denn euch erwartet ein 100 m² PVC Tanzboden vor dem Eingang der Tanzschule Loring. Tanzschuhe sind aber kein Muss:-)

Tanzpartner?
Da mittlerweile Kontaktsport unbeschränkt erlaubt ist, gehen wir davon aus, dass das auch für Tanzsport gilt. Die Teilnahme ist also ohne Tanzpartner möglich, beachtet aber bitte folgende Informationen:

Auf unsere Nachfrage bei der Stadt Deggendorf zum Thema Tanzpartner wechseln, bekamen wir die Antwort: Wir sollen lieber feste Tanzpaare einladen! Direkt verboten wurde es uns aber nicht.

Anmeldung und Corona Maßnahmen?
Da wir aufgrund der aktuellen Corona-Situation eine Beschränkung der Teilnehmerzahl beachten müssen, müsst ihr euch vorher unbedingt online anmelden indem ihr ein Damen- bzw. Herren-Ticket kauft. Bei einer Inzidenz unter 50 braucht ihr keinen Test. Es gilt überall Maskenpflicht und 1,5 Meter Abstand, ausser auf der Tanzfläche beim Tanzen.

Kosten?
Wir bieten eine offizielle Veranstaltung und keine Privatparty! Die Kosten für den Tanzboden, die Silent-Technik und die Hygienemassnahmen sind hoch. Um die kosten zu decken erlauben wir uns den Ticketpreis von 8€ zu verlangen. Auch vor Ort müssen wir 10€ Kaution bis zur Rückgabe des Kopfhörers verlangen.

Getränke?
Getränke werden zur günstigen Preisen von der Tanzschule Loring angeboten. Das Mitbringen von eigenen Getränken ist nicht erlaubt!