Salsa Cubana Online-Video-Tanzkurse

mit Alex & Sofian

Kostenlos und unverbindlich kannst du alle Levels für 14 Tage ausprobieren.

Benutzername und Kennwort bekommst Du sofort per E-Mail

// Unsere Video-Kurse

Mit den kubanischen Farben zum Erfolg!

Stufe Weiß

Anfänger

Gleichwertig mit 6 Stunden Unterricht in der Tanzschule

Inhalt:
3 Salsa Cubana Grundschritte
2 Basisdrehungen

Stufe Blau

Basisdrehungen

Gleichwertig mit 12 Stunden Unterricht in der Tanzschule

Inhalt:
Alle Salsa Cubana Basisdrehungen

Stufe Rot

Basisfiguren

Gleichwertig mit 12 Stunden Unterricht in der Tanzschule

Inhalt:
7 ausgewählte Figuren um die Basisdrehungen zu festigen

Special Workshop

Du lernst deine Schultern wie ein echter Cubaner zu schwingen.

Salsa Club Figuren

(Mittelstufe)

coming soon

Salsa Club Figuren

(Fortgeschrittene)

coming soon

// Unsere Tanzlehrer

Sofian

Seit 2007 bin ich ein leidenschaftlicher Salsero! Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und eine Salsa Cubana Tanzschule in Passau und Deggendorf gegründet. Mit Freude unterrichte ich Salsa Cubana und Rueda de Casino, so wie es in Kuba getanzt und gelebt wird. Von der Online-Tanzschule bin ich begeistert, weil ich so die Möglichkeit habe mein Wissen und meine langjährige Erfahrung im gesamten deutschsprachigen Raum zu verbreiten.

Alex

Mein Leben lang war ich von verschiedenen Tänzen begeistert, bis ich 2001 die Leidenschaft für Salsa entdeckt habe. Seit 2011 unterrichte ich Salsa Cubana gemeinsam mit meinem Mann Sofian. Gemeinsam arbeiten wir an dem Aufbau der Online-Tanzschule und filmen regelmäßig neue Figuren, um allen Salsa-Begeisterten eine qualitativ hochwertige Plattform mit schönen Figuren anzubieten.

// Eröffnungsaktion

Nutze jetzt unsere Eröffnungs-Aktion und teste unsere Online-Tanzkurse für 2 Wochen kostenlos und unverbindlich!